Planes 2. Ab 14.8.2014 im Kino. RCLine war dabei
Datum: Thursday 07 August 2014 23:17:00
Thema:




Planes 2 ist die Fortsetzung von Planes.

Die Pressevorführung hat uns eine sehr schöne Vorschau gegeben was auf euch zu kommen wird.

Perfekte 3D, eine perfekte Handlung.

Beeindruckend waren bei der Vorstellung Kinder Kommentare aus dem Publikum. Kaum zu glauben wie diese sehr gut animierten und gesprochenen Charaktere gerade bei dem juengeren Publikum ankommen. Da piepste es ganz still aus den Reihen nach einem Absturz  "ist er jetzt tot?".

Was soll man da noch sagen?

Lasst euch überraschen.

Zur Einstimmung hier ein bisschen was zum Lesen und Schauen. Und in 3D schaut es noch viel besser aus.
So nebenbei, lasst euch den Nachspann nicht entgehen. Nur da seht ihr was aus dem Parkleiter geworden ist. ;-)

Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig  funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die Propwash-Landebahn bei einem Brand fast zerstört und ein zusätzlicher Feuerwehrmann gesucht wird, ist es für Dusty Ehrensache, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch dafür muss er zunächst durch eine harte Schule bei Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem Rettungsteam: der übermütigen Dipper, einem  Löschflugzeug der Extraklasse, dem Hubschrauber Windlifter, der selbst die schwersten Gegenstände problemlos in die Luft heben kann, dem riesigen Transporter Cabbie und den Feuerspringern, einer Horde eifriger Allradfahrzeuge.

Aus diesem schrägen Haufen wird im Einsatz eine Elitetruppe, die sich der ehrenvollen Aufgabe verschrieben hat, den großen Piston-Peak-Nationalpark vor gefährlichen Bränden und anderen Gefahren zu schützen. Als dann wirklich ein riesiger Waldbrand den Park bedroht, muss Dusty erneut seinen Heldenmut unter Beweis stellen...

Nach dem erfolgreichen Höhenflug von PLANES, geht Disney nun mit einem weiteren, brandneuen Abenteuer in die Luft: In PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die bei Feuer und gefährlichen Unwettern Leben retten. Dabei gibt es wieder jede Menge actiongeladene Flugakrobatik, viele neue Charaktere, spektakuläre Schauplätze und eine packende Geschichte von einem liebgewonnenen, heldenhaften Ausnahmeflieger. Entwickelt, geschrieben und produziert von Disney Toon Studios unter der kreativen Führung von Bobs Gannaway („Das Geheimnis der Feenflügel“) wird es in PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ im Sommer 2014 richtig heiß hergehen!

 







Dieser Artikel kommt von RC Line Redaktion
http://www.rcline.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.rcline.de/modules.php?name=News&file=article&sid=279