Disney Planes
Datum: Tuesday 09 July 2013 22:27:40
Thema:


Regie: Klay Hall

Deutscher Kinostart: 29. August 2013
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D™!


Hoch über der Welt von „Cars“ setzt am 29. August 2013 das witzige 3D Animations-Abenteuer „Planes“ zum Abflug an! Der Film erzählt die Geschichte von Dusty, einem Sprühflugzeug mit Höhenangst, dessen größter Traum es ist, eines Tages beim legendären „Wings around the Globe“, dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt anzutreten…

Doch Dusty ist nicht unbedingt für derartige Wettkämpfe geeignet, daher wendet er sich an Skipper, einen erfahrenen Marineflieger, der ihn als Mentor in seinem Vorhaben bestärkt. Anfangs von allen belächelt, bahnt sich Dusty mit Hilfe seiner lustigen und liebenswerten Crew mutig seinen Weg, tritt gegen mächtige Konkurrenten an und erlebt schließlich das größte Abenteuer seines Lebens. Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen, trifft auf nepalesisches Gabelstaplermönche, verfehlt knapp die Garage Majal und macht sogar einen urbayerischen Stopp in einem Bierkeller. Doch kann ein kleines Propellerflugzeug wirklich mit den besten Fliegern der Welt mithalten und über sich selbst hinausfliegen?

Der Kinospaß für die ganze Familie nimmt die Zuschauer mit auf einen rasanten, actiongeladenen und emotionalen Achterbahnflug rund um die ganze Welt!

Lasst euch auch von den Synchronsprechern überraschen:
Schauspielerin Marie Bäumer und Kunstflugchampion Matthias Dolderer sowie Satiriker, Kolumnist und Schauspieler Oliver Kalkofe und Sportreporter Kai Ebel.

Beschreibungen der einzelnen Charactere findet ihr hier (3 MB)

Streaming-Links zum Disney - PLANES - Offizieller Trailer
gross:
Format WMV
Format MOV
Format FLV

mittel:
Format MOV
Format FLV

Auf YouTube zu finden unter: http://www.youtube.com/watch?v=qHohitpporw&feature=share&list=PLbu0XYfBgD3S-C5hEA1D9mXjF83EiguVu

Weitere Informationen unter: www.disney.de
www.facebook.com/disneydeutschland

© Disney





Dieser Artikel kommt von RC Line Redaktion
http://www.rcline.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.rcline.de/modules.php?name=News&file=article&sid=273